Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Wirtschaftswissenschaft  Fakultät für Wirtschaftswissenschaft    
 
weitere Informationen zu Master of Science  Master of Science    
 
weitere Informationen zu MWiWi 4: Methoden  MWiWi 4: Methoden    
 
weitere Informationen zu 4.03 Empirische Management- und Marketingforschung  4.03 Empirische Management- und Marketingforschung    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
192WIR024001 Empirische Management- und Marketingforschung (Datenerhebung)   -   Univ.- Prof. Dr. Temme Vorlesung
192WIR024002 Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung)   -   Univ.- Prof. Dr. Temme Vorlesung
192WIR024003 Empirische Management- und Marketingforschung (Datenauswertung)   -   Univ.- Prof. Dr. Temme Schmieja Jensen Schumacher Übung

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 226