Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften  Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Geographie  Geographie    
 
weitere Informationen zu kBA Geographie  kBA Geographie    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften im kBA (Profil Grundschule/Haupt-, Real- und Gesamtschule)  Bildungswissenschaften im kBA (Profil Grundschule/Haupt-, Real- und Gesamtschule)    
 
weitere Informationen zu K-BIL 1 Heterogenität und individuelle Förderung (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Grundschule)  K-BIL 1 Heterogenität und individuelle Förderung (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Grundschule)    
 
weitere Informationen zu K-BIL 2 Interaktion im schulischen Kontext (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Grundschule / Haupt-, Real- und Gesamtschule)  K-BIL 2 Interaktion im schulischen Kontext (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Grundschule / Haupt-, Real- und Gesamtschule)    
 
weitere Informationen zu K-BIL 3 Lernen mit neuen Medien (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Haupt-, Real- und Gesamtschule)  K-BIL 3 Lernen mit neuen Medien (Spezielle Bildungswissenschaften I im Profil Haupt-, Real- und Gesamtschule)    
 
weitere Informationen zu K-BIL 4 Bildungs- und Entwicklungsprozesse im Elementar- und Primarbereich (Spezielle Bildungswissenschaften II im Profil Grundschule)  K-BIL 4 Bildungs- und Entwicklungsprozesse im Elementar- und Primarbereich (Spezielle Bildungswissenschaften II im Profil Grundschule)    

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 584