Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Vertiefungsseminar zur Einführung in die inklusive Mathematikdidaktik - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 201MAT220000
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 30 Max. Teilnehmer/-innen
Belegung Diese Veranstaltung ist belegpflichtig!
Sprache deutsch
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen

Einzeltermine ausblenden
iCalendar Export für Outlook
Mi. 12:00 bis 14:00 Einzel am 01.07.2020 Gebäude G - G.13.18     30
Einzeltermine:
  • 01.07.2020
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 12:00 bis 14:00 Einzel am 08.07.2020 Gebäude G - G.13.18     30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 12:00 bis 14:00 Einzel am 15.07.2020 Gebäude G - G.13.18     30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 10:00 bis 20:00 Einzel am 21.07.2020 Gebäude G - G.13.18     30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 10:00 bis 18:00 Einzel am 22.07.2020 Gebäude G - G.13.18     30
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Benölken, Ralf Heinrich, Prof. Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Mathematik
Inhalt
Kommentar

Wichtiger Hinweis: Für die Einschreibung in den Moodlekurs "Vertiefungsseminar zur Einführung in die inklusive Mathematikdidaktik" benötigen Sie einen Einschreibeschlüssel. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Frau Schmitz (schmitz{at}uni-wuppertal.de) mit Bitte um Zusendung dieses Schlüssels per E-Mail.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 762