Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020

Diagnostizieren und Fördern im inklusiven Mathematikunterricht (Mathematische Mehr- und Minderbegabungen) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Übung Veranstaltungsnummer 201MAT259000
Semester SoSe 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 150 Max. Teilnehmer/-innen
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 16:00 woch 21.04.2020 bis 14.07.2020  Gebäude I - HS 26     150
Gruppe :
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Benölken, Ralf Heinrich, Prof. Dr.
Studiengänge
Abschluss Studiengang Prüfungsversion Semester
Master of Ed. Grundschule Lernb. Mathem.GrundB. 20141 -
Zuordnung zu Einrichtungen
Mathematik
Inhalt
Kommentar "Rechenschwäche", Ursachen, Diagnose, Förderung auch hochbegabter Kinder
Literatur wird in der Vorlesung bekanntgegeben!
Bemerkung

WICHTIGER HINWEIS: Für die Einschreibung in den Moodlekurs zur Vorlesung „Diagnostizieren und Fördern im inklusiven Mathematikunterricht” benötigen Sie einen Einschreibeschlüssel. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Frau Schmitz (schmitz@uni-wuppertal.de) mit Bitte um Zusendung dieses Schlüssels per E-Mail. Sie werden den Schlüssel dann zeitnah in einer formlosen Antwort zugesendet bekommen.

Zielgruppe

MA of Education G


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf : 1037