Inhalt
Kurzkommentar |
Bitte bringen Sie Ihren eigenen Laptop zur Veranstaltung mit.
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Kommentar |
Aufbauend auf dem Seminar „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)”, befasst sich dieser Kurs mit der praktischen Umsetzung einer Projektidee mittels der Game Engine Unity. Inhalte: - Ideenfindung (Designthinking Methoden) - Projektplanung (Zielsetzung, Zeitplan, Aufgabenverteilung) - Durchführung (Coding...) - Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse Eine Teilnahme am Kurs „Grundlagen des Game Designs (Unity 1)” wird vorausgesetzt. Oder setzt euch mit uns in Kontakt:
daniela.mann@uni-wuppertal.de j.wentzler@uni-wuppertal.de
Der Einführungskurs und das Projektseminar und werden zusammen mit 4LP (jeweils 2LP) angerechnet.
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Voraussetzungen |
Teilnahme am Fachtutorium Unity I (oder gutes Grundwissen im Umgang mit dem Programm Unity)
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Leistungsnachweis |
Hinweis: Umgang mit Sammelmappe und Modul 2 |